Ihr neues Zuhause in Maur am Greifensee?

Wohngenuss in drei Gartenwohnungen.

Es ist ein Privileg, mitten im Naherholungsgebiet am Greifensee zu wohnen. Naturschutz, aktive Erholung sowie idyllische und lauschige Plätze direkt am See – und doch sind die wichtigsten Verkehrswege und Zentren innert kurzer Zeit erreichbar.

In Maur entsteht gerade eben einmal 300 Meter vom Ufer entfernt ein Wohnhaus mit nur vier Parteien. Drei Wohnungen im Erdgeschoss wurden verkauft. Die private Bauherrschaft, welche ebenfalls eine Wohnung in der Liegenschaft selber bewohnen wird, freut sich über die neuen Miteigentümer im Haus und auf ein gelungenes Miteinander.

Blaser Gränicher AG begleitete die Bauherrschaft beratend bereits bei der Projektentwicklung, in rechtlichen Belangen, im Marketing und im Verkauf. 

Kontakt

Gino Blaser
E-Mail [email protected]

Telefon direkt 0449141442